Jaguars verzichten auf Fournette`s 2021-Option

Die Jacksonville Jaguars ziehen die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung bei Leonard Fournette nicht. Die Jags hatten Fournette während des Drafts am Trading Block, konnten aber letztlich nicht mal einen 7th Round Pick für den früheren 1st Rounder erhalten. Die Zeichen stehen für Fournette klar auf Abschied, ob Fournette 2020 noch für die Jaguars auflaufen wird ist unklar. Eine Verpflichtung des fangsicheren RB Chris Thompson heizen die Spekulationen rund um einen Wechsel erneut an. Sollte Fournette am Ende doch in Jacksonville bleiben ist es eher unwahrscheinlich, dass sein Einsatzpensum am gleichen Level wie im Jahr 2019 liegt, wo er 265 Carries und 100 Targets zu verzeichnen hatte.


© 2020 News4Fantasy

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon

News4Fantasy